Lieferkonditionen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus.

Lieferkonditionen / Kauf bei Diafora

Wir liefern deinen Wunschartikel direkt zu dir nach Hause.

Die Heimlieferung ist einfach, schnell und unkompliziert – direkt zu dir nach Hause!

Das Bike wird 100%ig fahrbereit angeliefert.

 

Bequem im Webshop bestellen und bezahlen. Anschliessend wird das E-Bike, nach Absprache mit Dir vom Transporter, Zybatra Logistik AG,

zu dir nach Hause geliefert.

 

Bei Problemen sind wir zu Bürozeiten unter info@diafora.ch

 

Sobald du im Webshop vom Warenkorb zur Kasse gehst, bekommst du die Möglichkeit zu bestimmen, wo dein Einkauf angeliefert werden soll.

Wähle Heimlieferung und behalte Deinen Beleg. 8-10 Arbeitstage nach deiner Zahlung, meldet sich die Zibatra Logistik und vereinbart den Liefertermin und -Ort.

 

 

Garantieleistungen.

 

Dein Zahlungsbeleg gilt als Garantieschein. In jeder oder einer m-way Filialen in Deiner Nähe, hast Du zwei Jahre Garantie,

ausgenommen sind Verschleissteile (Reifen, Bremsen, etc.).  

 

Wie funktioniert die Heimlieferung?

 

Ein bis zwei Tage vor der Auslieferung ruft dich unser Logistikpartner Zibatra AG ( https://www.zibatra.ch/de/ ) an, sie vereinbart mit dir ein passendes Zeitfenster.

Dein neues E-Bike wird 100%ig fahrbereit ausgeliefert. Nur noch schnell vollladen, eine Grundladung ist gegeben.

Meist erfolgt die Lieferung am Montag oder Donnerstag, individuelle Termine sind aber nach Absprache, allenfalls möglich.

Wenn es an der Tür klingelt, darfst du dich freuen! Wir liefern dein neues E-Bike sofort fahrbereit! Ab geht’s mit dem neuen Bike!

Wichtig! Bitte melde umgehend dem Transporter, wenn Schäden sichtbar sind. Zu spät erfolgte Schadensmeldungen lehnen wir ab.  

 

 

Was kostet die Lieferung eines E-Bikes?

 

Die Heimlieferung unserer E-Bikes ist eingerechnet, spezielle Anlieferungen können zu Mehrpreisen führen.

 

 

Rückgabe und Retouren

 

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen 30 Tage Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.

Wenn das gekaufte Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht oder beschädigt ist, nehmen wir dieses gerne zurück.

Wir erstatten den Kaufpreis zurück, wenn innert 10 Tage dir das Bike nicht gefällt.

Bei Nichtgefallen wird das Bike kostenpflichtig (ca. 145.—Fr.) in der Originalverpackung abgeholt.

 

Eine Rücknahme wird abgelehnt, wenn:

 

  • Spuren des Gebrauches (Verkratzt oder Verschnutzungen, etc.) sichtbar sind.

 

  • das Produkt nicht in ihrer ursprünglichen Verpackung retourniert wird.

 

  • das Produkt auf Grund des Transportes beschädigt war.

 

  • das Produkt modifiziert oder abgeändert wurde bzw. nicht mehr in seinem Originalzustand ist.

 

  • So weit möglich erfolgt die Rückzahlung über das von dir beim Kauf verwendete Zahlungsmittel oder nach Absprache.
 

 

Garantieleistungen.

 

Dein Zahlungsbeleg gilt als Garantieschein. In jeder oder einer m-way Filialen in Deiner Nähe, hast Du zwei Jahre Garantie,

 ausgenommen sind Verschleissteile (Reifen, Bremsen, etc.).  

 

Mehr Informationen findest du in unseren AGBs