DIAFORA AG

Businessmodell der Diafora AG in Zürich

Mobirise

Die Diafora AG

Das Businessmodell der Firma Diafora AG besteht bereits seit 1997. Seit 2004 werden alle von unserem erfahrenen Team betriebenen Mitarbeitershops unter dem Dach der Diafora AG zusammen gefasst.
 
Als eines der europaweit ersten Unternehmen richtet die Diafora AG den Fokus auf die Bedürfnisse von Angestellten und Arbeitgebern. Diafora etablierte sich als Anbieter von Fringe Benefits zu einem kompetenten Ansprechpartner, der verschiedene Bereiche und Bedürfnisse von Mitarbeitern/Mitgliedern abdeckt.

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl attraktiver Angebote, welche jeweils speziell und exklusiv für Angestellte /Mitglieder angeschlossener Unternehmen/Verbände ausgehandelt werden. Die unter dem Brand Fribene geführten Mitarbeitershops, sind für die geschlossene Community via Intranet sowie über speziell konfigurierte externe Zugänge erreichbar und stehen somit exklusiven Gruppen zur Verfügung.

Dank der langjährigen Erfahrung und der Vorreiterrolle im Bereich Fringe Benefits, kann die Diafora AG heute multinationale Konzerne, grosse Schweizer Unternehmen, mittelgrosse KMU-Betriebe sowie Verwaltungen und Betriebe der öffentlichen Hand zu ihrem Kundenstamm zählen.

Über dedizierte Mitgliedershops stellt die Diafora AG national operierenden Verbänden sowie Privatkunden von Unternehmen spezielle Plattformen zur Verfügung. Massgeschneiderte Programme zur Optimierung von Mitglieder-und Kundenbindung bilden heute eine weitere Kernkompetenz unseres Unternehmens.

Alexander Müller Diafora AG

Alexander Müller

Geschäftsführer und Inhaber der Diafora AG, umschreibt die Vision und Motivation des Unternehmens wie folgt

Fringe Benefits

Der Nutzen von Mitarbeitern und Mitgliedern steht für uns permanent im Vordergrund. Unsere exklusiven Angebote schaffen Vorteile und Anreize für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer.

Zufriedenheit ist der beste Motivator. Dies zeigen unsere langjährigen Partnerschaften. Unsere Leistungen stärken die Loyalität gegenüber Arbeitgebern, Verbänden, Dienstleistern und Lieferanten in einzigartiger Weise.

Online- und Offlineshopping verschmelzen immer mehr. Kundendienst und individueller Service leiden auf Kosten von Sparmassnahmen. Dass der Preis stimmen muss, ist selbstverständlich. Da schaffen wir Abhilfe, indem wir eine Vorselektion treffen, Empfehlungen abgeben, oder – falls gewünscht – auch individuelle Beratung bieten. Innovative Produkte für Mitglieder und Mitarbeiter zu finden, dass ist unsere Passion.

Die Diafora AG

Die Diafora AG bedient heute über 90 Unternehmen und mehr als 500‘000 Angestellte/Mitglieder mit Produkten von namhaften Brands aus dem In- und Ausland. Diafora beschäftigt aktuell 12 Mitarbeitende und hat ihren Sitz an der Grubenstrasse in Zürich.

Diafora AG
Addresse

Diafora AG
Grubenstrasse 40
8045 Zürich

Kontakte

E-Mail: info@diafora.ch
Tel: +41 43 411 85 75    

Links

Fribene